Chris

Seit meiner Lehre sehe ich die Menschen um mich herum mit anderen Augen, wie sie sind und wie sie sein könnten und ich weiß, dass in jedem von uns mehr steckt.

Es ist mir ein Bedürfnis geworden, genau das über den Look zum Vorschein zu bringen.

Master-Stylist
Salongründung 1998

Malva

Ich bin seit über 6 Jahren Friseurin und habe hier in Karlsruhe den klassischen Stil gelernt, um dann in Barcelona viele kreative Schnitt- und Farbtechniken zu erlernen.

In dieser kosmopolitischen Stadt war es gut möglich, mich zu entfalten, um heute und hier den klassischen mit dem modernen Stil zu verbinden.

Ich freue mich darauf, Ihnen meine Techniken zu zeigen.

Friseurin
Im Team seit 2012

Martina

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Juni 2013 konnte ich in Kroatien in verschiedenen Frisörsalons Erfahrungen sammeln. Im Oktober 2014 bin ich nach Deutschland gekommen und habe dort im Salon Style und in Dianas Haarwelt gearbeitet. Seit März 2019 bin ich im Team von CUT Frisuren.

Friseurin
Im Team seit 2019

Raquel

Zwischen 2003 und 2009 war ich in Spanien als Gesellin tätig und hatte anschließend einen eigenen Frisörsalon.

2013 kam ich nach Deutschland und habe zunächst in Stuttgart gearbeitet. Dort habe ich bei verschiedenen Frisören unterschiedliche Arbeitsweisen kennen gelernt, die mit vielen Seminaren verbunden waren. In Karlsruhe konnte ich meine ersten Erfahrungen bei den Hairstylisten Kati sammeln, bis ich im März 2020 meine Tätigkeit bei CUT Frisuren begonnen habe.

Friseurmeisterin
Im Team seit 2020

Sven

Meine Ausbildung habe ich in Gaggenau in einem Paul Mitchell Flagship Salon gemacht und dadurch viele Farb- und Schneidetechniken, sowie das perfekte Schminken erlernt. Jetzt bin ich seit August 2014 bei CUT Frisuren. Hier ist es mir möglich mich zu entfalten und durch ständige Weiterbildung die unterschiedlichsten Kunden zu bedienen.

Nach einer kleinen Pause bin ich ab Februar 2021 wieder für Euch da!

Friseur
Im Team seit 2014

Fabienne

Ich bin im ersten Lehrjahr bei CUT Frisuren. Die Mitarbeit macht mir sehr viel Spaß, weil ich alles Erlernte auch an unseren Kunden umsetzen kann und darf. 

AUSZUBILDENDE
IM TEAM SEIT 2018

Nejbir

Azubi