Ihr CUT-Firsuren Team aus Karlsruhe

Chris

Seit meiner Lehre sehe ich die Menschen um mich herum mit anderen Augen, wie sie sind und wie sie sein könnten und ich weiß, dass in jedem von uns mehr steckt.

Es ist mir ein Bedürfnis geworden, genau das über den Look zum Vorschein zu bringen.

Master-Stylist
Salongründung 1998

Malva

Ich bin seit über 10 Jahren Friseurin und habe hier in Karlsruhe den klassischen Stil gelernt, um dann in Barcelona viele kreative Schnitt- und Farbtechniken zu erlernen.

In dieser kosmopolitischen Stadt war es gut möglich, mich zu entfalten, um heute und hier den klassischen mit dem modernen Stil zu verbinden.

Ich freue mich darauf, Ihnen meine Techniken zu zeigen.

Friseurin
Im Team seit 2012

Martina

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Juni 2013 konnte ich in Kroatien in verschiedenen Friseursalons Erfahrungen sammeln. Im Oktober 2014 bin ich nach Deutschland gekommen und habe dort im Salon Style und in Dianas Haarwelt gearbeitet. Seit März 2019 bin ich im Team von CUT Frisuren.

Friseurin
Im Team seit 2019

Sven

Meine Ausbildung habe ich in Gaggenau in einem Paul Mitchell Flagship Salon gemacht und dadurch viele Farb- und Schneidetechniken, sowie das perfekte Schminken erlernt. Jetzt bin ich seit August 2014 bei CUT Frisuren. Hier ist es mir möglich mich zu entfalten und durch ständige Weiterbildung die unterschiedlichsten Kunden zu bedienen.

Friseur
Im Team seit 2014

Hannah

Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich in einigen Salons Erfahrungen sammeln dürfen. Nach meiner kreativen Selbstfindungsphase habe ich nun den passenden Salon gefunden, in dem ich meinen Stil ausleben kann. Ich habe mich auf Herrenhaarschnitte spezialisiert, genauso wie Bobhaarschnitte und besondere Colorationstechniken. Mein kreatives Talent habe ich bei extravaganten und auffälligen Haarfarben.